Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

• 2022

• April 2022

Jugendversammlung

Liebe Kameradinnen und Kameraden, es steht eine wichtige Wahl an: Wir wählen unseren Jugendvorstand! Wann?   Im Schwimmtraining am 30.04.2022, zwischen den Trainingsslots (ca. 11:10 Uhr bis 11:25 Uhr) Wo?       Beckenrand Hogy-Bad Jedes DLRG Mitglied unserer Ortsgruppe, das unter 26 Jahre ist, darf mitentscheiden! Gemeinsam wollen wir unsere Jugendarbeit voranbringen und auch abseits des Schwimmtrainings aktiver werden. Wir haben schon viele coole Ideen und Lust, uns untereinander besser kennenzulernen. Um neue Events für uns als Jugend planen zu können, brauchen wir aber Eure Stimmen! Denn unsere Jugend entscheidet, wer als Jugendleiter*in mit dem Vorstandsteam Aktionen plant und die Jugend unserer OG vertritt! Also liebe Jugend, pac ... Mehr erfahren